Bart P.M. Beerkens übernimmt Geschäftsführung der Plateno Germany Operating GmbH

Bart P.M. Beerkens übernimmt Geschäftsführung der Plateno Germany Operating GmbH

7 Days Premium unter neuer Regie

7 Days Premium Hotels unter neuer Leitung: Bart P.M. Beerkens hat im April 2019 die Geschäftsführung der chinesischen Premium-Budget-Hotelmarke übernommen und zeichnet als Managing Director Plateno Germany Operating GmbH für alle Belange verantwortlich. Dazu zählen das Management aller bestehenden Häuser in Deutschland und Österreich, die Bau- und Eröffnungsphase und das Management aller weiteren Hotels sowie die Expansionsstrategie in ganz Europa.

Bart P.M. Beerkens, Jahrgang 1971, ist ein wahrer Branchenexperte und bringt vielseitige Erfahrungen im Hotelmanagement in die Plateno Germany Operating GmbH ein. Vor seinem Wechsel war er seit 2010 bei GCH Hotel Group Berlin, zuletzt in der Funktion des Vice President Commercial (ab 2013). In einer Zeit, in der sich das Portfolio dieser Gesellschaft von 60 auf 120 Hotels verdoppelte. Nachdem Plateno mit 7 Days Premium auch ein starkes europäisches Wachstum verfolgt, wird ihm diese Expertise sehr zu Gute kommen. Ab 2010 leitete er als General Manager das Holiday Inn Berlin City West. Zuvor war er unter anderem Director of Operations des Hilton London Heathrow Airport und Director of Business Development des Hilton Zurich Airport. Der gebürtige Niederländer ist Absolvent der FOM Essen sowie der Hoge Hotelschool Maastricht.

„Ich freue mich und bin sehr stolz, für eines der wichtigsten Unternehmen der globalen Hospitality Branche zu arbeiten – und vor allem für eine so bedeutende Gesellschaft der Wirtschaftsmacht China mit ihrem Potenzial und dem starken Wachstumsmarkt,“ sagt Bart P.M. Beerkens. „Reizvoll ist vor allem auch, die Kultur kennen zu lernen und alles in für Europa und China gleichermaßen richtige Bahnen zu lenken. Das wird eine spannende Erfahrung, die mich auch persönlich wieder ein Stück weiterbringen wird,“ führt er weiter aus. 7 Days Premium ist in seinen Augen eine starke Marke mit großem Potenzial. Als erstes stehen die Eröffnungen der vier neuen Häuser, Anpassungen in allen Hotels sowie die Restrukturierung des Teams auf seiner Agenda.

Laufen: Kraftquelle und Inspiration
Kraft für seine intensive Aufgabe schöpft Bart P.M. Beerkens beim Laufen – er hat schon an vielen Marathons teilgenommen. Hier schaltet er ab, tankt Energie und bekommt gleichzeitig neue Inspiration.

Über 7 Days Premium Hotels
Bezahlbarer Preis und Premiumerfahrung: Für die stark expandierende, chinesische Hotelmarke der Plateno Group steht der Komfort bei gleichzeitig guten Konditionen im Fokus. Nicht umsonst handelt es sich um Premium-Budgethotels. Zu finden an strategisch günstigen Standorten – immer in guter Erreichbarkeit durch die öffentlichen Verkehrsmittel. Derzeit gibt es drei Hotels in Österreich (Linz, Salzburg und Wien) und drei in Deutschland (Berlin-Schönefeld, Leipzig und München). Im Bau befinden sich vier weitere – in Frankfurt/Offenbach, Duisburg, Venedig-Mestre und ein weiteres in Wien. 7 Days Premium entstand 2014 als Nachfolge der Ursprungsmarke 7 Days Inn, die mit jüngerer Markenpositionierung neu ausgerichtet wurde. 7 Days Inn wurde 2005 von Alex Zheng, Gründer der Plateno Group, in China ins Leben gerufen.

www.7dayspremiumhotel.com

PAYA PR ist eine führende PR & Marketing Agentur, die die volle Bandbreite moderner Kommunikationsdienstleistungen bietet und auf Luxus- Reisen & Lifestyle spezialisiert ist. PAYA PR hat durch seine internationalen Verbindungen viel Erfahrung und Expertise im herkömmlichen PR-Markt, sowie Marketing Kommunikation und es wird ein Hauptaugenmerk auf die wachsende Kommunikation in sozialen Netzwerken und Kanälen gelegt.

Firmenkontakt
Paya PR
Christine Klimscha
Weltenburgerstr. 70
81677 München
+49 (0)89 – 90 41 03 368
christine.k@payapr.com
http://www.payapr.com

Pressekontakt
PAYA PR
Christine Klimscha
Weltenburgerstr. 70
81677 Mücnhen
+49 (0)89 – 90 41 03 368
christine.k@payapr.com
http://www.payapr.com