Christine Moser-Feldhege – verstehen heißt entwickeln!

Christine Moser-Feldhege - verstehen heißt entwickeln!

Verstehen heißt entwickeln – Christine Moser-Feldhege

Christine Moser-Feldhege bringt Dental-Unternehmen zum Erfolg und befähigt Menschen und Organisationen zu ihrer wahren Größe

Die Herausforderungen in der Dentalbranche sind vielschichtig. Alle scheinen auf der Suche; Labore nach einer zukunftsfähigen Positionierung, Zahnarztpraxen nach mehr Wunschkunden und mehr Mitarbeiterbindung, dentale Unternehmen nach Mitarbeitern mit ausgeprägter Führungs- und Vertriebskompetenz. Um nur einige Punkte unters Brennglas zu nehmen. „Die zentralen Schlüsselkompetenzen sehe ich im Lernverhalten und der Flexibilität, sich auf Menschen und Situationen einzustellen. Das gilt es zu verstärken, entwickeln und trainieren,“ so Christine Moser-Feldhege, die heute auf über 30 Jahre Dentalbranchenerfahrung zurückblickt.

„Ich befähige Menschen und Organisationen zu ihrer wahren Größe. Vertrauensvoll und kompetent.“ Nach diesem Credo unterstützt sie Dentallabore, Zahnarztpraxen und Dental-Unternehmen als Wegbegleiterin, Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Macherin. Dabei agiere sie stets in ihrem Wertesystem Wertschätzung und Respekt, Integrität, Verlässlichkeit und Vertrauen, Ehrlichkeit und Authentizität sowie Eigenverantwortlichkeit und Zielorientierung. „Ich bin fest überzeugt, Menschen tragen alle Fähigkeiten in sich und streben nach Entwicklung und Größe. Führung ist erlernbar und geschieht von innen nach außen. Denn wer sich selbst nicht führen kann, kann anderen keine Orientierung bieten“, erklärt die Expertin für Organisationsentwicklung und fügt hinzu: „Dauerhafte Spitzenleistung ist nur durch den kontinuierlichen Aufbau dieser Schlüsselkompetenzen erreichbar.“

Ihre Arbeitspraxis beschreibt Christine Moser-Feldhege folgendermaßen: „Um mir ein Bild eines Unternehmens, der Rahmenbedingungen und Situationen vor Ort zu machen, verbringe ich einen Tag mit einem generellen ,Check“ vor Ort. Auf diese Weise sehe ich sehr schnell, an welcher Stelle Reibungsverlust entsteht und Handlungsbedarf ist. Anschließend erhalten meine Auftraggeber eine individuelle Handlungsempfehlung. Wenn gewünscht, begleite ich auch die Umsetzung dieser Maßnahmen sehr gerne.“ Für optimale und umfassende Unterstützung sorgt ihr über Jahre aufgebautes Team aus einem verlässlichen Kompetenz-Netzwerk.

Für nachhaltigen Erfolg unterstützt Christine Moser-Feldhege auch den dentalen Handel und die Industrie in der Führungskräfteentwicklung und im Vertrieb. „Ich begleite Führungskräfte in ihrem Alltag und gebe zielgerichtetes Feedback. Darüber hinaus begleite ich Vertriebsmitarbeiter direkt zum Kunden und analysiere den Verkaufsprozess mit seinen Phasen, um dann ganz gezielt zu trainieren und zu schulen“, erklärt Moser-Feldhege abschließend.
Das Besondere an cmf consulting und seiner Inhaberin ist die 360-Grad Ausbildung, die ihr den umfassenden Blick aufs Ganz ermöglicht.

Nähere Informationen und Kontakt zu Christine Moser-Feldhege – verstehen heißt entwickeln – finden Sie unter www.cmf-consulting.de

Christine Moser-Feldhege – Verstehen heißt entwickeln

„Ich befähige Menschen und Organisationen zu ihrer wahren Größe. Vertrauensvoll und kompetent.“ Mit der Erfolgskombination aus Kompetenzentwicklung, Teamentwicklung und agiler Führung verhilft Christine Moser-Feldhege zu wahrer Größe. Dabei unterstützt sie Organisationen als Wegbegleiterin, Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Macherin bei der Weiterentwicklung. Denn dauerhafte Spitzenleistung gelingt nur durch einen kontinuierlichen Aufbau von Fähigkeiten. Mit über 30 Jahren Dentalbranchenerfahrung ist sie die richtige Ansprechpartnerin für Dental-Unternehmen, Dentallabore und Zahnarztpraxen.

Kontakt
Christine Moser-Feldhege – verstehen heißt entwickeln!
Christine Moser-Feldhege
Am Alten Bahnhof 5
56203 Höhr-Grenzhausen
02624 18 09 321
info@cmf-consulting.de
https://www.cmf-consulting.de