Emmi-Nail kooperiert zum Kinostart von GUT GEGEN NORDWIND

Emmi-Nail kooperiert zum Kinostart von GUT GEGEN NORDWIND

EMAG Vorstand Bülent Emekci und Annette Emekci

Der Film erzählt die romantische Liebesgeschichte von Emmi ( Nora Tschirner ) und Leo ( Alexander Fehling ).

Daher war es für den Vorstandsvorsitzenden der EMAG AG Herrn Bülent Emekci eine besondere Freude, bei der Weltpremiere des Filmes am 03.09.2019 im Cinedom in Köln mit den Hauptdarstellern Nora Tschirner und Alexander Fehling und weiteren Beteiligten dabei zu sein. Bundesweiter Kinostart des Films GUT GEGEN NORDWIND ist am 12. September.

Emma Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift „Like“ kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher – bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

Emekci erklärt die Gründe der Kooperation: „Aufgrund des starken Namensbezuges der Emmi zur Marke Emmi – Nail war es naheliegend, das wir diesen schönen Film mit den sympathischen Darstellern über unsere Kanäle bei unseren Kundinnen und Kunden sehr gerne unterstützen. Wir wünschen dem Film den allerbesten Erfolg“

Emmi-Nail veranstaltet im Rahmen der Kooperation ein Gewinnspiel mit einem Hausbootwochenende von Locaboat als Hauptpreis. Dies ist der ideale Gewinn, um selbst einmal den Kopf frei zu bekommen. Dazu kommen weitere Preise wie zehn Bücher zum Film und Emmi-Nail Starter Sets:

Gewinnspiel “ Gut gegen Nordwind“

Über Flyer und Plakate wird diese Aktion in allen Emmi-Nail Studios sowie als Paketbeilagen beworben. Dazu kommen spezielle Kundenpromotions und breite Kampagnen über alle Social Media Kanäle.

Der Bestseller GUT GEGEN NORDWIND von Daniel Glattauer kommt am 12. September 2019 jetzt auch auf die große Leinwand: Die Hauptrollen spielen Nora Tschirner („SMS für dich“, „Keinohrhasen“) als Emmi und Alexander Fehling („Das Ende der Wahrheit“ – Auszeichnung „“Beste Nebenrolle“ Deutscher Filmpreis 2019″, „Beat“) als Leo. Vanessa Jopp („Komm näher“, „Meine schöne Bescherung“) hat die Regie übernommen. Das Drehbuch schrieb Jane Ainscough („Ich bin dann mal weg“, „Alles ist Liebe“).

GUT GEGEN NORDWIND ist eine Komplizen Film Produktion in Koproduktion mit Erfttal Film und Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion im Verleih von Sony Pictures Entertainment. Der Film wurde gefördert von der Film- und Medienstiftung NRW, dem Deutschen FilmFörderFonds (DFFF), der FFA Filmförderungsanstalt, dem Medienboard Berlin-Brandenburg und der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein (FFHSH).

Innovationen erleben – das ermöglicht die EMAG AG. Das global agierende Unternehmen hat sich auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Produkten modernster Ultraschall- und Ultraviolett-Technik und Geräten und Zubehör für Nagelmodellage, Gesundheit und Schönheit spezialisiert.

Die Produktpalette besteht aus den 3 Bereichen: Emmi®-Nail für Nageldesign, UV-Lichthärtungsgeräte und Zubehör für professionelle Nagelstudios und private Anwender, Ultraschallwelt für Ultraschall-Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel zur Reinigung kleinster und großer Teile für Industrie, Gewerbe und Endverbraucher sowie Mikro-Ultraschall Zahnreinigungsgeräte von emmi®-dent und emmi®-pet sowie Mikro-Massagegeräte von emmi®-skin auf Ultraschallbasis.

Anwendungen für Produkte der EMAG AG finden sich in Haushalt und Hobby, Werkstatt und Gewerbe wie Juweliere, in Laboren und medizinischen Einrichtungen und in Arzt – und Zahnarztpraxen, Nagel – und Tattoostudios. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen individuelle Kundenlösungen in allen Größenordnungen für die Industrie.

Dabei verfügt die EMAG AG weltweit über mehr als 20 selbsterforschte Patente sowie eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Vorstand Bülent Emekci gründete das global agierende Unternehmen im Jahr 1999. Neben dem Unternehmenshauptsitz in Mörfelden-Walldorf (Frankfurt/Main) mit derzeit knapp 60 Mitarbeitern, finden sich weitere Standorte in Frankreich, der Schweiz und Benelux.

Kontakt
EMAG AG / Emmi – Nail
Holger Weishaupt
Gerauerstr. 34
64546 Mörfelden-Walldorf
01743196910
pr@emag-germany.de
https://www.emmi-nail.de/