Geek Magazin mit großer Gaming Monitor Übersicht

Geek Magazin ist schon seit Jahren für seine Berichterstattung über aktuelle Technik bekannt. Das Onlineportal stellt regelmäßig neue Geräte vor und testet sogar teilweise selbst die neusten Gadgets. Besonders für seine objektiven Artikel über die neusten Monitore ist das Technikmagazin beliebt bei seinen Lesern.

Jetzt hat Geek Magazin eine große Übersicht aktueller Gaming Monitore veröffentlicht. Dabei wird für jeden Nutzer ein passendes Modell vorgestellt. In Tabellenform werden die interessantesten Modelle aus 2019 vorgestellt. Im Artikel erfährt man dann, auf was es beim Monitorkauf ankommt und welche Funktionen es heutzutage alles gibt.

Die vorgestellten Modelle könnten unterschiedlicher nicht sein. So hat es zum Beispiel der Acer Predator XB281HK in die Liste geschaut. Dieser ist, so erfährt man im Technikmagazin, speziell für Nutzer von Nvidia Grafikkarten geeignet.

Wie wichtig ist eigentlich die Bildwiederholrate eines Bildschirms? Was ist eine gute Reaktionszeit und worin unterscheiden sich verschieden Display Panels? Ist ein IPS Panel besser als ein TN Panel? Oder kommt es ganz auf den Einsatzzweck an? Diese und weitere Fragen klären die Profis von Geek Magazin in ihrer 2019er Übersicht der besten Gamer Bildschirme.

Wer einen Bildschirm für seine tägliche Arbeit sucht wird natürlich auch fündig. Dazu sind die unzähligen Artikel nach der große und den Anschaffungskosten der Monitore unterteilt. So findet jeder ganz schnell den passenden Bildschirm für sich.

Geek Magazin ist übrigens auch für andere Themen immer eine gute Anlaufstelle. Auch über Powerbanks wird hier des öfteren berichtet. Dabei wurden Zusatzakkus bis zu 50.000 mAh getestet und interessante Solar Lösungen vorgestellt.

Die kreativOrgan GmbH betreibt mehrere Onlineportale aus allen Themenbereichen.

Kontakt
kreativOrgan GmbH
Michael Welzel
Dorfstraße 26-28
09114 Chemnitz
0911148707715
info@geek-magazin.com
https://geek-magazin.com