Mit der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern!

Mit der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern!

Ich kenn dich – darum kauf ich

Steinach im Dezember 2018 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg. Nachhaltigkeit schlägt Kurzfristdenken – auch im Vertrieb. Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip: Ich kenn dich – darum kauf ich: http://www.hoerbuch-darum-kauf-ich.com

Vertreter des PreSales Marketing und auch die Öffentlichkeit kennen die Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet.
Das innovative Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ bietet den Kunden die Möglichkeit, Beziehungen zu den potenziellen Kunden aufzubauen und nachhaltigen Erfolg zu erreichen: http://www.hoerbuch-darum-kauf-ich.com

Im Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ erhalten die Kunden die Antworten auf die Fragen:

– warum Menschen die Gemeinschaft in sozialen Netzwerken suchen;
– warum Postwurfsendungen ungelesen im Papierkorb landen;
– warum die Werbung in die digitale Welt wandert.

Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, ist stolz, jetzt das innovative Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ vorstellen zu können: „Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Buch auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren.
Das innovative Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting. Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen.

Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen.

Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
+41 (0) 71 – 4 40 40 29
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Pressekontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
+41 (0) 71 – 4 40 40 29
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com