Neue und erste Pflegelinie für Tiere mit Moringa.

Neue und erste Pflegelinie für Tiere mit Moringa.

Clearhorse Animal Care

Der wohl „heilkräftigsten“ Pflanze der Welt.

zum 28.03.2019 geht nach langer Produktentwicklung die Firma Clearhorse UG mit den neuen Pflegelinien Dog Care und Horse Care an den Markt.
Mit der wohl ersten und einzigen Pflegelinie für Tiere mit Moringa Oleifera. Der Moringabaum der in Afrika und Indien auch der „Baum des Lebens“ genannt wird, ist in seiner Art einzigartig auf der Welt. Das Moringaöl z.B. verfügt über eine große Menge an ungesättigten Fettsäuren wie etwa Palmitin-, Stearin-, Acharin- und Linolsäuren, die dem Öl auch seine gelbliche Farbe und das nussige Aroma verleihen. Sein hoher Anteil an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren ist in der Natur so kaum noch einmal zu finden. Darüber hinaus ist Moringa Öl eine wahre Vitaminbombe, denn es enthält unter anderem die wichtigen Vitamine D, E und K. Spurenelemente wie Kupfer und Zink und zahlreiche sekundäre Pflanzenstoffe wie Carotin, Lutein und Chlorophyll sind ebenfalls reichlich darin enthalten.
Zu den Produkten von Clearhorse Animla Care gehören aktuell:
1. Pflegelotion für Pferde
2. Pflegelotion für Hunde
3. Die Moringaseife

Weitere Produkte wie z.b.:
die Pfotenpflege, die Nasenpflege für Hunde sowie die Hufpflegelotion, dem Mähnen und Schweifspray für Pferde sind kurz vor der Veröffentlichung.
Da die fair gehandelten Bio zertifizierten Moringainhaltsstoffe aus einem nachhaltigen Anbau aus Afrika beziehen, leistet die Firma Clearhorse mit den Produkten einen Beitrag zur Entwicklungshilfe in Afrika.
Die Produkte können auf der Seite Zum Shop ab sofort erworben werden.

exklusive Pflegeprodukte für Ihr Tier mit Moringa Oleifera

Kontakt
Clearhorse UG
Stephan Großheimann
Kleinheide 12
45257 Essen
01784663525
info@clearhorse.de
http://www.clearhorse-shop.de