Thomas Garling übernimmt das Vertriebsbüro Nord-Ost

Thomas Garling übernimmt das Vertriebsbüro Nord-Ost

Thomas Garling ist als neuer Verkaufsfachberater für das Gebiet Berlin und Brandenburg zuständig. (Bildquelle: Käuferle GmbH & Co. KG)

Neuer Verkaufsfachberater bei Käuferle

(Aichach/Berlin, 25. Februar 2020)
Seit August 2019 verantwortet Thomas Garling das Vertriebsbüro Nord-Ost der Käuferle GmbH & Co. KG. Dazu gehören die Gebiete Berlin und Brandenburg. Zu den Aufgabenbereichen des neuen Verkaufsfachberaters gehört die Betreuung von Architekten, Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, Handwerksunternehmen und Privatpersonen. Außerdem kümmert er sich um die technische Beratung und den Verkauf von Toranlagen, Trennwandsystemen und Einhausungen. „Lokale Präsenz verbunden mit kurzen Wegen, eine kompetente Beratung sowie die zuverlässige Bearbeitung aller Anliegen stehen bei mir an oberster Stelle“, erklärt Thomas Garling.

Marktposition im Nordosten weiter ausbauen
Käuferle ist in Deutschland sowie in den europäischen Nachbarländern erfolgreich aktiv. Mit dem Ausbau des Vertriebsbüros Nord-Ost geht das Unternehmen einen weiteren Schritt, das bundesweite Service- und Vertriebsnetz auszubauen. Für seine neue Tätigkeit hat sich der Vertriebler ambitionierte Ziele gesetzt: „Ich möchte die Marke Käuferle im Großraum Berlin stärker etablieren, die Bekanntheit des Produktsortiments steigern und dadurch die Marktanteile vergrößern“, ergänzt Garling.

Vielfältige Branchenerfahrung
Für die bevorstehenden Aufgaben ist der neue Verkaufsfachberater bestens gewappnet. Der 29-Jährige hat nach einer kaufmännischen Ausbildung eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt absolviert. Vor seiner Tätigkeit bei Käuferle sammelte er zudem weitreichende Erfahrungen in der Position des Abteilungs- sowie Marktleiters im Baubereich. Nun freut er sich, seine Expertise im Vertrieb bei Käuferle als zentraler Ansprechpartner für Berlin und Brandenburg einbringen zu können. „Mit Thomas Garling gewinnen wir einen erfahrenen, zielstrebigen Mitarbeiter, der unser Unternehmen mit seinen Vorstellungen weiter voranbringen will“, erklärt Daniela Tiller, Vertriebsleiterin bei Käuferle.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern hat die Käuferle GmbH & Co KG im bayrisch-schwäbischen Aichach die gesamte Produktpalette konsequent auf die Bedürfnisse der Baubranche ausgerichtet. Käuferle bietet dem Wohnungs-, Gewerbe- und Kommunalbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein umfassendes Programm von Toren und Trennsystemen bis hin zu Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium. Weitere Informationen unter www.kaeuferle.de

Firmenkontakt
Käuferle GmbH & Co. KG
Sebastian Käuferle
Robert-Bosch-Straße 4
86551 Aichach
08251/9005-200
info@kaeuferle.de
http://www.kaeuferle.de

Pressekontakt
HEINRICH Agentur für Kommunikation
Stefanie Barz
Gerolfinger Straße 106
85049 Ingolstadt
0841/99 33 941
stefanie.barz@heinrich-kommunikation.de
http://www.heinrich-kommunikation.de