VIsual Partner relauncht neue Website

VIsual Partner relauncht neue Website

IhreStadt-4.de® Innovatives Stadtmarketingportal und lokaler Marktplatz

Die Onlinemarketing Agentur Visual Partner hat am Mittwoch, 20.02.2019 ihre neue Webseite relauncht.

Zum ersten Mal wird die eigene Marke IhreStadt-4.de® nach 2011 umfassend vorgestellt.
In der Zwischenzeit wurden umfangreiche Entwicklungen umgesetzt, alte Funktionen komplett erneuert und neue Features implementiert.

Die kostenfreie Onlineplattform www.IhreStadt-4.de® geht am 06.03.2019 online.
Bis dahin haben die Macher von Visual Partner noch alle Hände voll zu tun.

IhreStadt-4.de® ist eine kostenfreie Onlineplattform – mit dem Fokus auf Städte, Unternehmen, Angebote und Events.
Effektive Such- und Kartenfilter sorgen dafür, dass die Zielgruppe sehr schnell Unternehmen, Angebote und Events finden kann.
Eigene Tools zur Reservierung, Bestellung und Ticketing sorgen dafür, dass Dienstleistungen, Produkte und Events direkt über IhreStadt-4.de® angeboten werden können.

Auch die kostenpflichtigen Erweiterungen für IhreStadt-4.de® werden auf der neuen Webseite eindrucksvoll beschrieben.
Es handelt es sich dabei um folgende Produkte:

IhreStadt-4.Network:
Dieses Produkt sorgt in erster Linie dafür, dass Unternehmen wieder die Sicherheit über Ihre Daten im Internet zurückbekommen. Die Datenhoheit war das erklärte Ziel, so Projektleiter Andreas Woog.

Ebenfalls ist das Thema Reichweite ein fester Bestandteil dieses Produktes.
So werden zum Beispiel alle Unternehmensangaben in alle Google relevanten Verzeichnissen synchronisiert.

Eine flächendeckende Integration in alle gängigen Navigationssysteme, Kartendienste und Apps ist ebenfalls in dem Produkte IhreStadt-4.Network berücksichtigt.

Der Marktanteil der s.g. Sprachassistenten nimmt deutlich zu. Demnach wurden die Voraussetzungen geschaffen, dass Unternehmensdaten den Sprachassistenten zur Verfügung stehen.

Damit die Unternehmen jederzeit den Überblick über alle Bewertungen Ihres Unternehmens haben, steht ein Bewertungs-Management-Tool zur Verfügung.

IhreStadt-4.Website:
Branchenspezifisch, modern und innovativ – das ist IhreStadt-4.Website. Das leistungsstarkes Framework von Visual Partner ermöglicht es den Kunden jederzeit ihre Webseite zu verändern und zu erweitern, bequem und einfach ohne

Programmierkenntnisse.
Die wichtigsten Features für die verschiedenen Branchen wurden entwickelt und integriert.

Für die Gastronomie stehen zum Beispiel Speise- und Getränkekarten, Events und Ticketing, Reservierungs- und Bestellmöglichkeit zur Verfügung.

Da der direkte Kontakt der Unternehmen mit der eigenen Zielgruppe wichtig ist, wurde IhreStadt-4.Webseite mit den wichtigsten Socialmediakanälen, Fach- und Bewertungsportalen synchronisiert.
Sobald ein Kunde ein neues Produkt oder eine Dienstleistung online stellt, wird es vollautomatisch in allen wichtigen Kanäle veröffentlicht.

IhreStadt-4.Shopping:
Das jüngste Baby aus dem Hause Visual Partner hört auf den Namen IhreStadt-4.Shopping und stellt einen kompletten Marktplatz zur Verfügung.

Sofort fällt auf, dass hier bei der Entwicklung an alle wichtigen Trends und Features gedacht wurde.
Um nur die wichtigsten zu nennen, wäre da zum Beispiel die Abwicklung über einen Paymentprovider.

Bedingt durch diese Tatsache kommen die Endkunden in den Genuss, ihre Bestellung bequem per Rechnung nach Erhalt der Ware zu bezahlen.

Auf der anderen Seite haben die Unternehmen die Sicherheit, dass der Paymentprovider, auch im Falle eines Forderungsausfalles, den Betrag an den Händler auszahlt.
Eine Bilderbuch Win/Win Situation, erklärt Frau Dipl. Ing. Allmuth Winkler von Visual Partner.

Presssekontakt Visual Partner
Brucknerstraße 9a
66877 Ramstein-Miesenbach
Mail: Presse@Visual-Partner.de
Telefon: 06371 95 22 7 22
www.Visual.Partners

Die Werbeagentur Visual Partner wurde 2004 von Dipl.-Ing. Architektin Allmuth Winkler und Andreas Woog in Kaiserslautern gegründet.

Entstanden ist die Idee aus der Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Winkler.

Zahlreiche eingetragenen Marken, u.a. IhreStadt-4.de, GigaPixel-4.de, Die Hausbaumeister, wurden seit 2004 von der Werbeagentur Visual Partner konzeptioniert, entwickelt und bis zur Marktreife gebracht.

Das Leistungsspektrum geht weit über die Grenzen einer klassischen Werbeagentur hinaus und fokussiert sich im Bereich Multimediamarketing.

Kontakt
Visual Partner
Allmuth Winkler
Brucknerstraße 9a
66877 Ramstein-Miesenbach
06371 95 22 7 22
06371 95 22 7 07
woog@visual-partner.de
http://www.visual.partners