VITO Frittierölfilter – Erfolgreiches Messedebut

VITO Frittierölfilter - Erfolgreiches Messedebut

Newcomer gewinnt gleich 2 Preise auf der IAAPA in den USA

VITO Frittierölfilter – Erfolgreiches Messedebut
Newcomer gewinnt gleich 2 Preise auf der IAAPA in den USA

Die Tuttlinger VITO AG hat wieder einmal Grund zum Feiern: Gleich zwei Preise räumte VITO mit seinen weltweit bekannten Frittierölfiltern ab. Ein absoluter Traumstart auf der IAAPA in Orlando, Florida.

Die erste Auszeichnung bekam VITO für sein markantes Standdesign, das weltweit von VITO und seinen Partnern genutzt wird. „Wir wollen den Besuchern hier vor Ort zeigen wie einfach VITO Geräte sind und wie einfach sie sich in den täglichen Arbeitsablauf jeder Küche integrieren lassen. Das geht nur wenn man auch eine dementsprechende Ausrüstung vor Ort hat“ so Sascha Geib, Ex-Küchenchef & Sales-Manager von VITO Fryfilter USA.

Aber das war noch nicht alles. Die Messe-Jury war von den VITO Frittierölfiltern so begeistert, dass VITO den „Best Necomer Award“ erhielt. VITO punktete dabei besonders mit innovativem Design und unweltfreundlicher Technik.
Die einfache Handhabung, die enorme Kostenersparnis von bis zu 50% und nicht zuletzt der Umweltschutzgedanke
überzeugten die Jury vollends.“Wir freuen uns riesig über dieses enorm positive Feedback zu unseren VITOs.“ so Andreas Schmidt, CEO der VITO AG. „Die beiden Preise unterstreichen das und zeigen, wie wichtig das Thema
Frittieröl-Management in der Branche ist.“

Die VITO AG bietet allen Interessierten Kunden eine kostenlose Ersparnisrechnung für Ihr Unternehmen, als auch eine Demonstration im eigenen Betrieb vor Ort an. Weitere Informationen bekommt man auf der Internetseite
www.vito.ag, per Mail unter info@vito.ag oder einfach per Telefon unter 07461-1508050.

VITO AG befindet sich im Süden Deutschlands, in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).
VITO ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für verunreinigte Kühlschmierstoffe und wässrige Lösungen für Industrieanwendungen.
Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

Kontakt
VITO AG
Sven Schöneberg
Eltastraße 6
78532 Tuttlingen
07461962890
074619628912
sven.schoeneberg@vito.ag
http://www.vito.ag