Scherenrollenbahn für loses Stückgut (Bildquelle: WILTSCHE Fördersysteme GmbH & Co. KG)
Geschäftstätigkeit, Hauptkunden, Historie und mehr über WILTSCHE Fördersysteme
Geschäftstätigkeit: Planung und der Vertrieb von mobilen Lkw-Beladesystemen für loses Stückgut.
Hauptkunden: Paketdienste und Logistikdienstleister, Hersteller und Distributoren von Textilware, elektronischen Geräten und anderer Ware bis zu 150 kg.
Geschäftsführender Gesellschafter: Baret Davidian
Historie: 2002 von Dipl.-Ing. Norbert Wiltsche gegründet, 2018 Kauf des Unternehmens durch Baret Davidian.
Sitz des Unternehmens: Seit 2018 Soest, zuvor Freilassing.
Über WILTSCHE Fördersysteme
Die wesentliche Geschäftstätigkeit von WILTSCHE Fördersysteme ist die Planung und der Vertrieb von mobilen Lkw-Beladesystemen für loses Stückgut. Die Hauptkunden sind Paketdienste und Logistikdienstleister, E-Commerce-Unternehmen sowie Hersteller und Distributoren von Textilware, elektronischen Geräten und anderer Ware bis zu 150 kg.
Im Zusammenhang mit den Lkw-Beladesystemen für loses Stückgut werden oftmals weitere, fest installierte Fördersysteme benötigt. Diese werden projektiert und in Zusammenarbeit mit Partnern hergestellt und installiert.
Den zunehmenden Anforderungen an die Zuverlässigkeit der im Betrieb befindlichen Förderer und Anlagen stellen wir uns durch eine effiziente Ersatzteilversorgung, präventive Wartung und kurzen Reaktionszeiten bei Problemfällen.
Malen im Homeoffice - Remote Teambuilding mit Essener Eventagentur Das Land NRW - genau genommen das hiesige Innenministerium - hat die Zusammenarbeit mit den Teambuilding-Spezialisten aus Essen erneut verlängert. Im...
Massageanleitungen & Massagezubehör (Bildquelle: Creative Commons CC0)Bei MassagenNet finden sich diverse Inhalte zum Thema Massage, z.B. Anleitungen & Zubehör. Bei MassagenNet finden sich vielfältige Informationen zum Thema Massage, von Anleitungen,...
neu: Allure Diamond Edition Merlot Rosé, Pinot Grigio und Cabernet Sauvignon (Bildquelle: Bild: ZGM)Wer sagt eigentlich, dass Wein langweilig sein muss? Individuell und einzigartig möchte sich die junge weibliche Zielgruppe...